Über uns

Philosophie

Das Ziel der Fahrschule ist es, den reibungslosen Umgang mit dem jeweiligen Fahrzeug und die nötigen Verkehrsbestimmungen beizubringen.

Das Bestreben unseres 2Drive-Teams geht dabei noch viel weiter.
Unser Anliegen ist es, unter anderem, dass Du sicher und kontrolliert das Fahrzeug beherrschen lernst, jedoch dabei Freunde und Spaß empfindest.
Wir möchten, dass Du möglichst stressfrei und in einer angenehmen Atmosphäre ausgebildet wirst, damit du zeitig deinen Führerschein in deinen Händen halten kannst. 

Unser Ziel ist es, dass Du nach unserer Ausbildung das erlernte, auch Jahre später noch, verinnerlicht hast und stets sicher und gut durch den Verkehr gelangst.
Dabei endet unser Engagement nicht mit dem Erwerb deines Führerscheins. Wir stehen unseren Kunden auch gerne nach der Ausbildung mit Rat und Tat zur Verfügung.

Unser Team

Yunus Kalan
Fahrlehrer & KFZ-Gutachter

Yunus ist nicht nur Miteigentümer der Fahrschule, sondern auch erfahrender Fahrlehrer, der immer für seine Schüler da ist und KFZ-Sachverständiger.
Für Gutachten kannst du ihn über folgende Website erreichen: https://ka-gutachten.de

Yunus spricht folgende Sprachen:
-Deutsch
-Türkisch
-Englisch

Dennis Polinsky
Fahrlehrer

Auch Dennis ist einer der Miteigentümer der Fahrschule und einer unserer beliebtesten Fahrlehrer. Als Autohändler kennt er sich außerdem gut mit Fahrzeugen aus und kann Fahrschüler nach bestandenem Führerschein beim Autokauf beraten.

Dennis spricht folgende Sprachen:
-Deutsch
-Russsisch
-Englisch

Florian
Fahrlehrer

Florian ist einer unserer erfahrensten Fahrlehrer. Er ist besonders beliebt wegen seiner ruhigen und ausgeglichenen Art Lehrmethoden.

Florian spricht folgende Sprachen:
-Deutsch

Momo
Fahrlehrer

Momo ist einer unserer Fahrlehrer und auf Grund seiner lustigen und lockeren Art, ist er bei unseren Fahrschülern sehr beliebt.

Momo spricht folgende Sprachen:
-Deutsch
-Türkisch

Melanie
Backoffice

Melanie ist die Frau im Hintergrund, die alles Organisiert und dafür sorgt, dass ihr immer passende Termine mit eurem Fahrlehrer findet.

Unsere Fahrzeuge